Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!

  • Jannes


    :203: FRA Parkhaus T1, Stand 11 Uhr


    massenweise Maserati Ghibli und alte A6 Avant 3.0 aus M-NW, jeweils 10-15x


    - die A6 alle nur mit Xenon

    - ob Ghibli Benziner oder Diesel bin ich überfragt


    1 530xd Lim

    1 530d Kom

    1 540xi Kom

    1 A6 Avant 50 TDI (neu)

    1 630d GT

    1 630i GT

    2 730xd

    2 750Ld

    1 S350d

    1 S560L

    1 A8 50 TDI

    6 Touareg

    1 X6 M50d

    1 X5 M50d

    2 Audi SQ7

    2 Audi Q7 50 TDI

    1 Maserati Levante SQ4

    1 Range Rover SDV6

    1 240i

    3 140i

    1 440i GC


    Bei Bedarf kann ich auch Bilder/Kennzeichen nachreichen.

  • Wie als OT besprochen heute mal bei :203: Freiham vorbeigeschaut. Bisschen versteckt weil die auch komisch in die App eingepflegt wurde, aber am Ende dann doch gefunden - gilt übrigens auch fürs Parkhaus.


    Auswahl aber eher bescheiden.








    A200 in leer

    Tiguan Allspace in FKK

    Touareg

    C-Max

    Golf in eher leer

    540i

    Golf Sportsvan Facelift

    X3 30i

    und als Exot A1 TDI MAN

    Einmal editiert, zuletzt von koelsch ()

  • Was ist denn am Design vom C7 schlecht? Sieht doch top aus das Ding? Würd ich privat ein Auto benötigen, dann würd der als Ex-MW oder so am ehesten in Frage kommen.


    In DUS standen heut mindestens 3 oder 4 Stück von den C7. :thumbup:

  • Ein paar Kleinigkeiten vom HAM:


    :203: hatte natürlich auch Audi A6 C7 und dazu sogar noch frische als Limo :love::



    Die C7 Avant gibt es in jeder erdenklichen Ausstattungsvariation: Mit/ohne S-Line, Pano, HUD, Luftfahrwerk, Xenon, LED, Matrix-LED, 17"/18"/19"-Felgen, weiß, schwarz, grau und sogar mondscheinblau sind als Farben vorhanden.




    Das eigentliche Highlight war aber dieser BMW 330i Touring mit M-Sportpaket, Navi Professional und schwarzen(!) Nieren. Habe ich außer bei den M-Modellen noch nie gesehen und sieht leider geil aus. Ein bisschen fehlt die Privacy-Verglasung (und ein 30d), dann wäre der Wagen perfekt:




    Audi kann das auch und zeigt am HAM diesen A4 mit Optikpaket schwarz:




    Natürlich nur als 35 TFSI S-Tronic mit übergroßen Blenden, Xenon, Standardsitzen und ohne VC, schade.



    Dafür rettet es dann diese A3 Limousine mit S-Tronic, natürlich ohne Optikpaket:




    Ohne Bild und weiter interessant:

    - BMW 540i mit M-Sportpaket ohne xDrive

    - BMW 750Ld xDrive

    - Mercedes E400d

    - Mercedes S350d 4Matic

    - Opel Astra Biturbo mit Matrix-LED


    Und für unseren CPMR-Bucher Maximilian123: mindestens 6x CPMR in Form von Audi A3 30 TDI, A180d, A180, A200, BMW 118i und BMW 120d (Schiebedach, Gartenstühle, Nav. Prof.)



    Bei :205:gab es einige schöne Volvo mit R-Design und diverse Ford S-Max, Kuga und Mondeo in der Vignale-Ausstattung. Für den Lacher im Parkhaus bedanke ich mich bei GAD (kommt eigentlich nie vor), die diese beiden Fahrzeuge direkt nebeneinader geparkt haben, merci!




    Das heimliche Highlight kommt aber dieses Mal von:208:und ist mir so noch nicht aufgefallen.

    Es handelt sich eigentlich nur um einen Leon, der dafür aber mit schwarzem Dachhimmel, Pano, VC, DSG, Navi Plus, Alcantara-Paket in mystery blau glänzen darf. Ein richtig schönes Auto shadow.blue: - nicht wahr? ;)



    2 Mal editiert, zuletzt von Chili () aus folgendem Grund: Edit: Permalinks eingefügt! Edit 2: Noch mehr Ergänzungen Edit 3: Edit vom Edit... Edit 4: Ich gebe es auf, ist mir zu spät

  • War sicher nur ein subtiler Hinweis auf das „fehlende“ Optikpaket.


    Oder ein nackter S3 - die sehen dann annähernd aus wie normale A3. Die einen nennen sie sleeper S3 - die anderen Buchhalter S3 ?



    Edit: kann schon mal sein das man den dann für nen A3 hält, eben auch wenn man das S3 Emblem übersieht. Und dafür dislikes...? Naja ^^

    Einmal editiert, zuletzt von lQrd () aus folgendem Grund: Wäre mal interessant zu wissen, was die dislikes verursacht hat ?

  • S3 Emblem aus dem Zubehör oder was meinst du? Bei A3/S3 sieht man schon noch nen Unterschied. Vielleicht mal Brille putzen.


    Ich wollte niemanden zu nahe treten. Tatsache ist aber, das wenn man es nicht so mit Audi hat oder eben nicht genau hinschaut, übersehen kann das es nen S Modell is.


    Auflösung wird’s hoffentlich von Chili geben, bevor hier noch weiter gestritten wird ^^