Sie sind nicht angemeldet.

D-ABBB

Fortgeschrittener

  • »D-ABBB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:09

Chauffeur-Service denke ich nicht...der Fahrer sah zumindest definitiv nicht so aus, als wäre er einer :S - eher wie eben der typische und mit allen Klischees behaftete "ich fahre einen weißen S8"-Yuppie, wie man ihn im Bilderbuch abdrucken würde :115:
Ich denke, dass gerade zur EM einiges an internationaler Prominenz und VIPs in Österreich und der Schweiz anwesend sein wird - und ein nicht unerheblicher Teil kommt sicher auch in München statt Zürich oder Wien mit dem Flugzeug an und kann dann dort ein solch schönes Gefährt entgegennehmen - ab Samstag sind im Mietwagen-Parkhaus in MUC sicherlich vermehrt Fahrzeuge mit einem Wert >100.000 EUR und mit exklusiver Ausstattung anzutreffen, und das nicht nur von Sixt vermutlich.

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6610

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:27

z!mtstern arbeitet immer noch in Ulm, wie fleißige Leser hier schon öfters lesen konnten... ;)
100 Punkte! der Herr. Sind in Ulm eigentlich immer recht gut bestückt....

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6610

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:27

In Stuttgart soll es wohl eine Europcar Sportscar Station geben....
Hab ich selber noch nicht gesehen, hat mir ein Kollege erzählt. Weiß jemand mehr darüber?

Christopher

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:05

S8 bei Sixt

Den S8 gibt's mehrmals bei Sixt.
Allesamt weiß. In Hamburg steht einer am Flughafen und in München (sowieso).

Das Auto ist ein Traum. Durfte (nach einem kleinen Flirt mit der AUDI-Hostess) mit dem S8 auf dem Messestand rumspielen.
Alleine wenn man die Zündung betätigt und die Zeiger einmal auf Anschlag gehen und das Navi fürstlich aus der Mittelkonsole fährt... ein Traum.
Und der hatte das Bang & Olufsen Soundsystem drin. Auf Nachfrage durfte ich bei geschlossenen Türen mal RICHTIG aufdrehen.

Ein Erlebnis was mir lange in Erinnerung bleibt.
Stilecht und sportlich mit 250 km/h über die Bahn...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Christopher

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:35

Audi A5 bei Euromobil

Am Wochenende war Audi-Tag in Deutschland.
Auch der Audi-Händler in meiner Nähe hatte einiges aufgefahren.
Darunter: Audi A5 der via Euromobil vermietet wird.

Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

andi1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: Neuss

: 33885

: 9.53

: 242

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:37

E280 CDI

Heute abend noch an der :203: -Station in Neuss gesehen und direkt ein Foto gemacht. Bisher der erste E280 CDI Modelljahr 2008 den ich bei Sixt in der näheren Umgebung hier gesehen hab. Schön zu erkennen an den zweiflutigen Abgasanlage mit den Chrom-Endrohren, die es bis einschl. Modelljahr 2007 nur mit dem Sportpaket gab. Ansonsten hat der Wagen das große DVD-Navi, Automatik usw. Ausstattungslinie war Avantgarde. Ich persönlich hätte den Wagen noch mit Sportpaket ausstatten lassen, da der Aufpreis nicht nennenswert ist, aber die teuren 18"-Felgen sind wohl etwas anfälliger für Bordsteinrempler :D

Hier noch zwei Fotos, leider etwas dunkel geraten:




wieland7

Meister

Beiträge: 2 026

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:42

In Stuttgart soll es wohl eine Europcar Sportscar Station geben....
Hab ich selber noch nicht gesehen, hat mir ein Kollege erzählt. Weiß jemand mehr darüber?
@z!mtstern: ist keine offizielle Station....EC Sondergeschäft lt meinen Infos

wieland7
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Momentwandler

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Aix-la-Chapelle, NRW

Beruf: Student

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

113

Freitag, 6. Juni 2008, 17:00

TT, CL 500, 6er BMW

Wiedermal meine Station... Fuhrpark-Check! Ein A3 Cabrio hab ich später noch gesehen. War nagelneu... Habs aber auf Anfrage nicht bekommen können... X( Bei dem Wetter holt doch eh keiner die Carbios ab.




Christopher

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

114

Freitag, 6. Juni 2008, 18:03

Danke Momentwandler

Was habt ihr nur alle mit dem Wetter? 8|

Bei uns sind mehr als 25 Grad und Sonnenschein pur.
Da würd ich sofort ein Cabrio nehmen.

Also Aachen ist ja echt eine feine Station.
Die haben ja tolle Autos da rumstehen.

Alleine die ganzen AUDI TT Roadster machen mich schon ganz wuschig. :107: :love:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Momentwandler

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Aix-la-Chapelle, NRW

Beruf: Student

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

115

Freitag, 6. Juni 2008, 23:56

Zitat


Alleine die ganzen AUDI TT Roadster machen mich schon ganz wuschig. :107: :love:
Hinten standen noch 2. ^^. Weiß auch nicht was die damit veranstalten wollten :119: .

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6610

  • Nachricht senden

116

Samstag, 14. Juni 2008, 17:24

X5

Gesterb gesehen bei der EC-Station in Sigmaringen. Den Endrohren nach zu Urteilen ist es ein 3l Diesel.....
»z!mtstern*« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01190_800x600.JPG
  • DSC01189_800x600.JPG

Christopher

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

117

Samstag, 14. Juni 2008, 20:33

Aufkleber?

Was ist das denn für ein Aufkleber rechts am Heck?
"Ich bremse auch für Sixt-Fahrer"?

Oder ist EC auf eckige Deutschland-Aufkleber umgestiegen. :120:

Edit: Jürgen, das war grad mein 500ster Beitrag. Die halbe Diamond Card hab ich schon. Gell. :107: :120: :101:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

AxelF

Schüler

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

  • Nachricht senden

118

Samstag, 14. Juni 2008, 22:23

Audi S8

Hallo zusammen....
Jetzt ma um alle Gerüchte um den S8 bei Sixt zu beseitigen: Der Audi S8 ist im Moment tatsächlich in der Mietwagenflotte. In der Fahrzeuggruppe XDAR, genauso wie der A8...Wie man ihn bekommt? Glückssache...sprich XDAR rexervieren, mit sehr viel Glück S8 bekommen, anderenfalls "nur" A8 (bzw. eines der anderen XDAR-Fahrzeuge). Es gab/gibt schon öfters solche Leckerbissen in den Fahrzeuggruppen, z.B. letztes Jahr den Ford Focus ST als CLMR....oder 330xd als FDMR....Peugeot Platinum 150 als ECMR usw......

Gruss AxelF

Momentwandler()

unregistriert

119

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:12

RE: TT, CL 500, 6er BMW

Wiedermal meine Station... Fuhrpark-Check! Ein A3 Cabrio hab ich später noch gesehen. War nagelneu... Habs aber auf Anfrage nicht bekommen können... X( Bei dem Wetter holt doch eh keiner die Carbios ab




Nachtrag: Der 6er ist ein 635d... nur zur info.

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6610

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 15. Juni 2008, 02:37

RE: Aufkleber?

Was ist das denn für ein Aufkleber rechts am Heck?
"Ich bremse auch für Sixt-Fahrer"?

Oder ist EC auf eckige Deutschland-Aufkleber umgestiegen. :120:

Edit: Jürgen, das war grad mein 500ster Beitrag. Die halbe Diamond Card hab ich schon. Gell. :107: :120: :101:
Ist ein Werbeaufkleber von irgendeiner security firma gewesen. hatte nichts mit EC zu tun. hat wohl jemand mal da hingeklebt.....

Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder und 13 Besucher

MDRIVER-BRA, schauma, TWDEUBA

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.