Hallo,
ich schildere folgende Situation:
Ich habe mir einen Gutschein für einen BMW M2 von Sixt bei Mastercard gegen Punkte eingetauscht. Ich habe mich schon bei folgenden Stationen bei Sixt erkundigt: Zeil, Ost und Flughafen. Ich wollte mir den M2 für den 01.06.-02.06 oder 31.05.-01.06 reservieren, bis gestern 21.05.2019 war der BMW M2 noch über Monate hinweg an den genannten Stationen verfügbar. Sicherheitshalber habe ich nochmal im Support für Reservierungne über Whatsapp nachgefragt, im Support bestätigte mir nun nochmal, dass dieser an den genannten Daten verfügbar ist.
Nun heute am 22.05.2019 wollte ich mir den M2 für den gennanten Zeitraum mit dem Gutschein reservieren, siehe da überall ausverkauft.
An jeder Station in Frankfurt über Monate hinweg ausgebucht, ich glaube das ist kein Zufall. Sixt will einfach nicht, dass man den Gutschein für den M2 verwendet, es ist einfach nur eine Frechheit.
Ich selbst werde jetzt Abstand von Sixt halten, Sauerei!!!