Guten Morgen,
ich wollte einmal einen kurzen Bericht zu meiner Wochenendmiete abgeben:
Reserviert (prepaid) am 01.04.2017 an der Station D'dorf Ost Selection Audi S6 Avant.
Die Reservierung wurde am 03.04.2017 bestätigt (Audi S6-Avant 4.0 TFSI (WWEV) garantiert)
Heute morgen in die Station und freundlich begrüßt worden.
Teilte dem RSA mit, dass ich gerne den S6 abholen würde. RSA fragt nach, ob ich gestern nicht angerufen wurde?
(Ich ahnte böses). Nein ich wurde nicht angerufen. "Oh leider muss ich Ihnen mitteilen dass wir keinen S6 oder RS6 zur Verfügung stellen können."
Mein Gesichtsausdruck:
Habe den RSA freundlich auf die garantierte Bereitstellung hingewiesen - er könne nichts machen, für mich sei ein Mercedes C43 vorgesehen.
Der DUS hätte nach seiner Info ebenfalls keinen S6 oder RS6.
Er würde aber noch etwas am Preis machen.... *Taschenrechner tipp tipp* "Oh Sie haben ja Prepaid bezahlt, dass tut mir leid, dann kann ich leider den Preis nicht mehr ändern...."
Ich habe dann den C43 mitgenommen, bei der direkten Kontrollbetankung fehlten knapp 8 Liter....
Läuft also gut - ich werde das ganze nach Ostern einmal an das SMT Team von Europcar weiterleiten, bin echt verärgert.
MfG
luegga