Meldung zum Anstehenden Ölwechsel ist nicht gleich Meldung zum Nachfüllen. Zum AdBlue: Auf jeden Fall! Aber das können RSA nicht am Bildschirm sehen. Im Zweifel geht das auf die Kappe der Checker / ARWE-Mitarbeiter. Und zum Schalter zu gehen und um Tausch zu bitten wäre ja auch eine Option gewesen (sofern die Meldung schon angezeigt wurde bei Abfahrt, was hier nicht ersichtlich ist). Das AdBlue Problem konnte ja dann auch ohne größere Schwierigkeiten gelöst werden wie es scheint.
Was mein Kommentar mit Einprügeln zu tun haben soll, sehe ich ebenfalls nicht.
Er mag ein Anspruchsvoller Kunde sein, aber ich finde, es muss nicht sein hier jemanden so zu diskreditieren. Wenn am Auto technisch was nicht in Ordnung wäre, würde ich mich ebenfalls beschweren oder darauf aufmerksam machen. Der Sixt-Mitarbeiter hat wohl überlebt.
Ebenso: was hat mein Beitrag mit diskreditieren zu tun? Und was war technisch nicht in Ordnung am Fahrzeug? Der Füllstand einer Betriebsflüssigkeit war zu einem Zeitpunkt während der rd. 2000km Miete so niedrig, dass sie aufgefüllt werden musste. Mehr nicht.