Alles anzeigenHabe heute meine Sixt Miete abgegeben.
Die Rückgabe war eine Katastrophe.
Der Checker war genauer als meine strengste Lehrerin in der Schule.
Er hat mehrere Steinschläge in der Windschutzscheibe und im Scheinwerfer nachtrageb lassen.
Ich habe einige davon bei Abholung entdeckt und auch dem anderen Checker gezeigt.
Er meinte das ist Dreck bzw zu klein.
Es war auch dunkel und regnerisch bei Abholung.
Der RSA hat zwar heute noch nachträglich vermerkt dass es ich bei Abholung die Schäden genannt habe, bin mir aber nicht sicher ob da nicht trotzdem für die Schäden verantwortlich gemacht werde.
Ich habe den RSA gesagt, dass der Mieter nicht für Steinschläge verantwortlich gemacht werden kann. Da dies Eteignisse sind die der Mieter nicht beeinflusse kann.
Ich sagte ihm auch noch, dass es Gerichtsurteile darüber gibt, z. B. die vom ADAC.
Er meinte aber, dass der Mieter für Steinschläge haftet.
Soll ich das facebook Team von Sixt kontaktieren und denen auch noch mal mitteilen, dass ich die Schäden nicht verursacht habe.
Wie lange darf Sixt den Kunden noch falsche Infos geben, dass der Kunde für Steinschläge haftet.
So ein genauer Checker habe ich noch nie erlebt.
Die ganzen kleinsten Steinschläge kann man doch überhaupt nicht erkennen.
Ach so. Er nahm sich sofort die Frontscheibe vor.
Wer was finden will, der findet.
Es wäre noch interessant um welche Station es sich dabei handelt. Magst du uns das mitteilen ?