Erfahrungen mit EUROPCAR

  • Auf dem Mietvertrag steht alles immer doppelt. Einmal als berechnet und einmal als tatsächlich. Das gilt führ Uhrzeiten, Klassen etc pp


    Die können das, ist nicht das erste mal.


    Ich vermute das dass rein nach dem Credo geht, bevor es rumsteht kann es auch zur kundenbindung beitragen... denn fest geblockt is die Kiste in meinem Fall eh immer vorher

  • Kann das ein RSA so eingeben? Steht dann trotzdem 16 Uhr auf dem Mietvertrag oder erst morgen 9:00 Uhr? Sonst gäbe es doch Probleme mit der Versicherung, oder?


    Beim abholen speziell nach deiner Frage gefragt: das Fahrzeug ist voll versichert, denn ich habe es aus dispositionstechnischen Gründen vor mietbeginn abgeholt ?

  • Ich Miete (annähernd) ausschließlich bei dieser einen Station, schon seit Jahren. Ich sehe mich nicht als Stammkunden, ich bringe auch verhältnismäßig keinen Umsatz.


    Umgang mit der Station ist gut, man kennt sich mittlerweile halt.


    Ich glaube das es auf den Willen der RSA ankommt bzw. auf Weisungen von oben.



    Bin seit meiner ersten Miete (!) Privilege Mitglied, hat man damals so an der Station ungefragt gemacht und ich bekam ne Karte zugeschickt ?

    Einmal editiert, zuletzt von lQrd () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Ja, das ist neu bei EC. So wie bei Nichtverfügbarkeit oder zu geringen Buchungspreis Reservierungen aus dem Nichts von der Station storniert werden, können bei zu hohem Fahrzeugaufkommen nun auch vom Kunden stornierte Reservierung wieder aktiviert werden. Der Kunde ist dann gezwungen die Miete anzutreten oder alternativ eine No-show Gebühr zu zahlen



    ;)

  • Irgendetwas muss ich falsch machen bei :202::

    Da klappt es endlich mal, dass ein Auto mit falscher Zeit eingecheckt wird und somit 1 Tag mehr auf der Rechnung landet - hatte mich schon gefreut, mich endlich mal in die negativen Erfahrungen hier einreihen zu können... und dann? Kurz die Hotline angerufen, keine 20 Sekunden in der Warteschleife gewesen und einer freundlichen Dame kurz geschildert, dass mir ein Miettag zu viel berechnet wurde und ich auch Bilder und einen Tankbeleg habe. Und was macht die Dame? Fragt mich nur, wann ich den Wagen in den Return gestellt habe und wollte nicht mal den Tankbeleg o.ä. haben, sie hat die Rechnung korrigiert und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch gewünscht. Darf die das? :/