Sie sind nicht angemeldet.

[ FAQ ] BMW 3er-Reihe

René GER

met Vla en Hagelslag

  • »René GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 819

Registrierungsdatum: 19.08.2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6540

  • Nachricht senden

1

27.05.2009, 13:12

BMW 3er-Reihe



Frage: Wo finde ich den Aux-in-Anschluss?
Antwort: In der Mittelarmauflage. Wenn verbaut, befindet sich dort auch ein USB-Anschluss.

Frage: Kann ich das PDC auch einschalten, ohne den Rückwärtsgang einzulegen?
Antwort: Ja, dafür gibt es einen Knopf in der Mittelkonsole

Frage: Wo befindet sich der CD-Wechsler?
Antwort: Im Kofferraum links unter einer seitlichen Abdeckung

Frage: Wie aktiviere ich die Bordsteinautomatik?
Antwort: Der Schalter für die Seitenwahl der elektrischen Spiegelverstellung muss auf links stehen.

Frage: Ist es möglich Fenster und Schiebedach per Fernbedienung zu öffnen?
Antwort: Ja, ist es

Update: 2009-06-05 by René
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

René GER

met Vla en Hagelslag

  • »René GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 819

Registrierungsdatum: 19.08.2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6540

  • Nachricht senden

2

27.05.2009, 13:27

Ey, wo kann ichn mein mp3 player anschließen?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24.03.2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

3

03.06.2009, 17:57

Also der CD-Wechsler ist immer links im Kofferraum(Cabrio, Touring, Limousine, Coupe) falls verbaut!!!
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 06.03.2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2345

  • Nachricht senden

4

03.06.2009, 18:25

USB (wenn vorhanden) befindet sich auch hier beim Aux Anschluss in der Mittelarmlehne

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24.03.2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

5

03.06.2009, 18:26

USB (wenn vorhanden) befindet sich auch hier beim Aux Anschluss in der Mittelarmlehne
Rischtisch :thumbsup:
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 07.06.2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

6

04.09.2009, 12:17

Wofür sind die beiden Kameras?

Jan

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 29.05.2009

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

04.09.2009, 12:20

Wofür sind die beiden Kameras?index.php?page=Attachment&attachmentID=4906
(zumindest eine) Fernlichtassistent?!
Die andere gehört vllt zum autom. abbl. Innenspiegel? Der gleicht doch quasi auch die Helligkeit nach vorn und nach hinten ab, um vernünftig arbeiten zu können!?

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 138

Registrierungsdatum: 07.07.2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3420

  • Nachricht senden

8

04.09.2009, 13:19

Bin mir nicht sicher, glaube aber das der Spiegel nur nach hinten arbeitet.

Daher würde ich auf Fernlichtassistent & Regensensor tippen.
Hunde, wollt ihr ewig leben?

Beiträge: 15 928

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 8895

  • Nachricht senden

9

04.09.2009, 13:28

Automatisch ablendende Spiegel arbeiten nach vorn und nach hinten, es wird ein Abgleich der Lichtverhältnisse gemacht und dementsprechend abgeblendet, dafür reicht aber ein winziger Photosensor und es ist keine Kamera von Nöten.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 408

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1315

  • Nachricht senden

10

04.09.2009, 13:29

Ich tippe mal auf Fernlicht- (unten) und Spurhalteassistent (oben)...letzterer benötigt ja auch eine Kamera!

René GER

met Vla en Hagelslag

  • »René GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 819

Registrierungsdatum: 19.08.2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6540

  • Nachricht senden

11

04.09.2009, 13:29

Der 3er hat doch gar keinen Spurhalteassistenten.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Jan

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 29.05.2009

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

04.09.2009, 13:32

Bin mir nicht sicher, glaube aber das der Spiegel nur nach hinten arbeitet.

Daher würde ich auf Fernlichtassistent & Regensensor tippen.
Nee also Regensensor ist ja das etwas bläulich schimmernde in der Mitte der Fläche.
Aber habe ne neue Idee, falls es mit dem abblendenden Innenspiegel nichts zu tun hat: Lichtsensor für die Fahrlichtautomatik

spooky

eyJUNGE!

Beiträge: 7 822

Danksagungen: 5841

  • Nachricht senden

13

30.05.2011, 19:32

Wieso erkennt der 3er mein über den USB-Stecker verbundenes Iphone nicht? Liegts am Handy? Geladen wird es, sonst passiert allerdings nichts, kann auch nicht darauf zugreifen bzw. Musik abspielen. (Navi Business / MJ 2010)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30.12.2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5004

  • Nachricht senden

14

30.05.2011, 19:35

dann ist die erweiterte Musikanbindung nicht verbaut. Geht glaub ich auch nur mit Navi Pro..!
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (30.05.2011)

spooky

eyJUNGE!

Beiträge: 7 822

Danksagungen: 5841

  • Nachricht senden

15

30.05.2011, 19:36

Ich dachte bei der erweiterten Anbidung gehts hauptsächlich ums Bluetooth?! Weil aufs iPhone direkt zugreifen kann man dann ja auch nicht. Sprich USB-Stick würde gehen, Musik übers Iphone + USB geht aber nicht?

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.