Sie sind nicht angemeldet.

[ FAQ ] BMW 7er-Reihe

René GER

met Vla en Hagelslag

  • »René GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 819

Registrierungsdatum: 19.08.2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6540

  • Nachricht senden

16

23.03.2010, 09:20

Ich dachte das macht er Automatisch...?

Nein, musst du die kleine geriffelte Fläche am Griff berühren.

@ Comby: Das hatte mich auch mal interessiert, aber es hieß immer nur: "Nein, das geht nicht".
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

FritschBenjamin

iPhonebucher

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 05.04.2009

Wohnort: Münster

Beruf: Mädchen für alles

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

17

23.03.2010, 09:22

Wenn ich also einfach weggehe, dann bleibt der Wagen auf...

Das konnte ja sogar das Renault Laguna Coupe im letzten Jahr. Sobald man 2 Meter weg war, hat der Wagen abgeschlossen und zur Bestätigung gehupt...
:203:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 500

Danksagungen: 1391

  • Nachricht senden

18

23.03.2010, 10:53

also wenn das ding anfängt zu hupen, weil ich kurz aussteige um zigaretten zu holen oder sonstwas, dann is aber feierabend...

Wegen der Spiegel: Bordeteinautomatik senkt den rechten aussenspiegel entsprechend ab.
Sie ist Aktiv wenn der Wählschalter für die Spiegel auf Links steht.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

w4qq4s

Schüler

Beiträge: 50

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

19

23.03.2010, 14:10

Sie ist Aktiv wenn der Wählschalter für die Spiegel auf Links steht.
Es würde doch mehr Sinn machen wenn es auf Rechts steht.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 121

Registrierungsdatum: 07.07.2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3412

  • Nachricht senden

20

04.03.2011, 21:44

Momentan fahre ich einen BMW 730Ld mit Fond Entertainment, für Morgenabend möchte ich gerne mit einer Freundin hinten einen kleinen Filmabend verantstalten. Da man sich ja enorm blamieren würde wenn das Fahrzeug nicht mehr fährt wegen einer leeren Battarie, die folgende Frage.

Frage: Wie lange kann ich das Fond Entertainment nutzen bevor die Battarie leer ist?

Danke für die Hilfestellung! :118:
Hunde, wollt ihr ewig leben?

AlexBln

BMW-Support

Beiträge: 12 016

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4197

  • Nachricht senden

21

04.03.2011, 21:52

Das passiert nicht, das Auto meldet sich vorher bei dir. Motor würde ich laufen lassen, in der Radiobereitschaft geht die ganze Unterhaltungselektronik nach ner Weile aus.
:203:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

vonPreußen (04.03.2011), robin (20.03.2011), ElBarto (20.03.2011)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 11 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 527

Registrierungsdatum: 29.08.2009

Aktuelle Miete: VW Golf R von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Opernsänger

Danksagungen: 7531

  • Nachricht senden

22

04.03.2011, 21:54

Laut BMW-Hotline ist das Fond-TV bis zu 6 Stunden nutzbar, ohne dass es der Batterie schadet ...

Also viel Spaß, vP !! :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

vonPreußen (04.03.2011), robin (20.03.2011)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 121

Registrierungsdatum: 07.07.2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3412

  • Nachricht senden

23

04.03.2011, 22:01

Danke an euch beiden für die Informationen, dann kann ich dem Rechnung tragen und den Abend erfolgreich gestalten. :)
Hunde, wollt ihr ewig leben?

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 30 157

Danksagungen: 17386

  • Nachricht senden

24

04.03.2011, 22:52

Wenn ihr nach 6h immer noch n Film gucken solltet... Naja lassen wor das besser ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

z!mtstern* (04.03.2011), cram (04.03.2011), Toni (05.03.2011), Zwangs-Pendler (07.03.2011)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 15 366

: 191068

: 6.67

: 650

Danksagungen: 9923

  • Nachricht senden

25

07.03.2011, 17:21

Ist denn jetzt der Fondbereich der Langversion für einen kuscheligen Abend zu zweit zu gebrauchen? :210:
Kosten seit 2009: 18,4 Cent/km

20d is ok!

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 08.12.2009

Danksagungen: 1102

  • Nachricht senden

26

07.03.2011, 17:23

Naja...
Wenn man wirklich hinten "kuscheln" möchte ists bisschen blöd, da es - sofern Komfortsitze hinten verbaut - quasi 2 Einzelsitze sind die nur durch eine Plastikklappe getrennt werden. Stell ich mir persönlich nicht soo bequem vor.

Aber einfach um hinten zu sitzen, nen Film einzulegen und zu entspannen ist das schon super :)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


- Rap ist wie ein Kreis. Man muss immer mit Pi rechnen. -

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 121

Registrierungsdatum: 07.07.2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3412

  • Nachricht senden

27

07.03.2011, 17:34

Wie ElBarto schon gesagt hat, mit den Komfortsitzen hinten (hatte "meiner") ist das Fahrzeug doch eher bayrisch Keusch ausgelegt, ein bisschen Hände halten und ein (oder mehrere) Kuss geht noch, aber alles andere wird dann unkomfortabel.
Dazu kommt, ich saue mir hier doch nicht mein tollen 7er voll!!?? Da muss auch die Frau dann etwas zurücktreten damit sie ihren Platz wieder weiß! :P

Aber um einen Film zu kucken, wenn er nicht zu lange ist, eignet sich die Langversion des 7er schon. Es gibt glaube ich kaum einen komfortabelen Platz den man beheizen, belüften, in viele Richtungen verstellen kann wie die Komfortsitze hinten beim 7er. Das einzige was ich bemängele ist das man den Motor konstant laufen lassen muss, denn das weckt doch auch das Interesse anderer, was nun nicht unbedingt sein muss. Vorteil ist aber das man wenn man Lust auf ein Eis man das nette Ambiente nicht untebrechen muss da man mit dem Ambiente auch zu McDonalds fahren kann (McFlurry M&Ms). Nur ist das Händchen halten etwas unkomfortabel für den Fahrer wenn die Frau hinten rechts sitzt, der 7er ist dann doch länger als mein Arm. :(

Auch habe ich festgestellt das man mit der Sitzbelüftung bestimmte Sensoren der Frau "anreizen" kann, das ist aber abhängig von der Bekleidung und kann nicht immer garantiert werden. Trotzdem sehr zu empfehlen! :D
Hunde, wollt ihr ewig leben?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marvin (07.03.2011), Timbro (07.03.2011), Pola (07.03.2011)

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.