Sie sind nicht angemeldet.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

106

Freitag, 13. März 2009, 13:26

Terug ten onderwerp ;)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

107

Freitag, 13. März 2009, 13:29

War da Google Translate an der Arbeit?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

108

Freitag, 13. März 2009, 13:32

War da Google Translate an der Arbeit?


:61:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

109

Freitag, 13. März 2009, 14:54

nu wij spreken bij voorkeur over de auto verhuuring. excuseert bede mijn slechte talbeheersing!
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

lieblingsbesuch

Hat den Wegfall des Klinkensteckers überlebt.

Beiträge: 1 570

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 104834

: 7.87

: 271

Danksagungen: 2011

  • Nachricht senden

110

Samstag, 2. Mai 2009, 17:46

Mein privates Auto war Jahrelang auf meine Mutter zugelassen, wegen der guenstigen Versicherung.

Ich bin mal in einer 70er-Zone mit ca. 140km/h geblitzt worden. Dann hat meine Mutter einen Brief bekommen, in der sie aufgefordert wurde, mitzuteilen, wer den Wagen gefahren hat, da auf dem Foto eine maennliche Person zu erkennen war.

Ich hab ihr dann gesagt, sie soll einfach nicht antworten.

Nach ca. 2 Wochen kam dann ein Brief an mich gerichtet (wie die Polizei rausgefunden hat das ich der Fahrer war, keine Ahnung) mit einer heftigen Strafe und ein paar Monaten Fahrverbot. Ich hab natuerlich alles bezahlt, über das Fahrverbot rede ich nicht.


Das lustige war, dass ich zu dieser Zeit noch mitten in der Probezeit war, ih hab mich echt gewundert, dass ich "nur" Bußgelder bekommen habe.
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

Beiträge: 17 670

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12625

  • Nachricht senden

111

Samstag, 2. Mai 2009, 17:50

(wie die Polizei rausgefunden hat das ich der Fahrer war, keine Ahnung)


Durch Zusammenarbeit mit der Einwohnermeldebehörde. Dort ist, meines Wissens nach, ein Foto von dir hinterlegt/digital gespeichert, sobald du mal einen Ausweis beantragst. Solltest du einen biometrischen Pass haben dann ist das definitiv so mit dem Foto.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

112

Samstag, 2. Mai 2009, 17:50

Achja... das hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen.
Kann sein, dass ich nen schönes Erinnerungsfoto von dem E350 und mir in der Schweiz bekomme.

Mal sehen wie schnell ich war. Hoffe nicht über 10 km/h drüber.
Die Schweiz ist da ja eher unentspannt was schnelles Fahren angeht. :S
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

113

Samstag, 2. Mai 2009, 18:01

Also, ich habe auch nen schönes Erinnerungsfoto von dem E350 und dir in den Niederlanden gemacht (besser noch, ein ganzen Video). Kannst du gerne umsonst haben! :P
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

114

Samstag, 2. Mai 2009, 18:14

Die Schweiz ist da ja eher unentspannt was schnelles Fahren angeht. :S
Du meintest wohl die Schweiz ist generell unentspannt
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 311

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

115

Samstag, 2. Mai 2009, 18:24

Bei mir hat Sixt sich auch gerade in einer unangenehmen Sache gemeldet :P
8,50€ sind zu entrichten.
Kann ich da demnächst einfach 17€ überweisen? Da wird von dem gleichen Tag noch ein weiterer Bescheid kommen *g
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 046

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12265

  • Nachricht senden

116

Samstag, 2. Mai 2009, 18:25

Ich hab auch grad gestern eine Überweisung an Sixt und eine an den Landkreis Uelzen online eingegeben..... Tja, Expresszuschlag halt ;(
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 311

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

117

Samstag, 2. Mai 2009, 18:29

Ich hätte auch gern die Blitzerbescheide, danach kann ich endlich wieder ordentlich fahren, oder eben garnicht fahren für einen Monat :209:

Mal schauen - aber der erste Brief scheint ja dann die Tage hier zu sein, allerdings war das auch nur der mit 10kmh zu viel
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

118

Samstag, 2. Mai 2009, 18:34

Hauke, ich will das FOTO sehen!! ;)
:203:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 311

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

119

Samstag, 2. Mai 2009, 18:36

Ich hab auch gerade den Brief von Sixt gesehen und hatte die Hoffnung, dass das Foto direkt beiliegt.
Aber keines ist dabei :(
Und du wirst es zu sehen bekommen, kannst dich ja gern an den Kosten beteiligen :P
Es war übrignens 8:56
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

120

Samstag, 2. Mai 2009, 18:41

Hmmm, ich bin am 1. Februar noch geblitzt, aber habe bis jetzt nich immer nichts bekommen. Ob sie Holländer so lästig finden, das die Bescheide nicht mal rüber geschickt werden? :P
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.