Sie sind nicht angemeldet.

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

616

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:30

Aktuell habe ich 3 aber mit dem Blitzer aus der Stresemannstraße werden es dann 4 sein. Das ist das LIMIT! Mehr darf ich nicht.
Und die ersten 3 sind nicht durchs rasen entstanden :P
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 193

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1958

  • Nachricht senden

617

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:34

Übrigens, wenn ich noch einen Punkt kriegen sollte, war es das mit der Pilotenausbildung.


Hast du schon 4 Punkte? 8|

Alter Raser... :P
warst Du in einem Mietwagen unterwegs? Wenn ja ist ggf. jemand anderes aus der Familie gefahren den Du nicht nennen willst!

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

618

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:40

Hatte ich auch schon überlegt, das Bild ist aber leider eindeutig. Das ist mir zu heikel. Wie gesagt, meine Ausbildung hängt sehr stark davon ab!
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 311

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

619

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:47

Wie kamen denn die anderen 3 Punkte?

Bei mir haben die kurz hinter der Geschwindigkeitsbegrenzung geblitzt, nachdem vorher eine laaaange Strecke offen war. Dementsprechend kam ich mit vollgas angefahren und bis vor 2 Jahren pflegte ich nicht zu bremsen, sondern lediglich ausrollen zu lassen bei solchen Situationen. In dem Fall bin ich dann leider 150€ und 3 Punkte zu schnell gerollt :)

Seit dem geh ich immer schön auf die Bremse, wenn ich die Begrenzungen sehe, auch fahre ich mitlerweile nicht mehr schneller als 200kmh...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

620

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:51

Missachtung der Vorfahrt... :pinch:
Die Verkehrsführung einer abknickenden Vorfahrtsstraße in Delmenhorst wurde geändert, dass muss an mir vorbei gegangen sein aber dann war es eh zu spät ^^
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

621

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:55

Mich haben sie damlas um 2 Uhr Nachts auf der BAB mit einem Sixt Audi TT erwischt. Ganze Zeit unbegrenz gewesen ich wollte einfach nur Heim und entsprechend das unbegrenzte ausgenutzt. Dann kamm ein Tempolimit von 120 ab da an hab ich den Wagen ausrollen lassen und dann kam ein Tempolimit von 100 und ich hatte noch rollend 130km/h drauf tja so hab ich mein Pünktchen bekommen...!!

Fand ich schon dreißt um 2Uhr Nachts bei einer komplett leeren BAB zu Blitzen. Naja ich nehm das Pünktchen hin nächstes jahr ist der ja weg und ich bremse jetzt immer gleich runter wenn ein Tempolimit kommt!! ^^
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 046

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12265

  • Nachricht senden

622

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:56

Seit dem geh ich immer schön auf die Bremse, wenn ich die Begrenzungen sehe, auch fahre ich mitlerweile nicht mehr schneller als 200kmh...

Ich hoffe doch, du steigst nicht auf der linken Spur abrupt in die Eisen? :61:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

bahn

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

623

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:59

Seit dem geh ich immer schön auf die Bremse, wenn ich die Begrenzungen sehe, auch fahre ich mitlerweile nicht mehr schneller als 200kmh...

Ich hoffe doch, du steigst nicht auf der linken Spur abrupt in die Eisen? :61:

Wäre ja bei korrektem Mindestabstand kein Problem :D

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 311

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

624

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:01

Die 200kmh fahre ich nur, wenn so wenig Verkehr ist, dass ich nicht dauerhaft lnks fahren muss ;)

Also meist bin ich auf der rechten oder mitleren Spur, wenn ich dann abbremse. Und das wird auch nur so stark gemacht, dass ich nicht im Punktebereich ankomme
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (27.07.2011)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 046

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12265

  • Nachricht senden

625

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:32

Seit dem geh ich immer schön auf die Bremse, wenn ich die Begrenzungen sehe, auch fahre ich mitlerweile nicht mehr schneller als 200kmh...

Ich hoffe doch, du steigst nicht auf der linken Spur abrupt in die Eisen? :61:

Wäre ja bei korrektem Mindestabstand kein Problem :D

Äh, doch! Ich gehöre nämlich (noch) zur Fraktion "Rollenlassen".
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

olmedolme

Fortgeschrittener

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

626

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:15


Äh, doch! Ich gehöre nämlich (noch) zur Fraktion "Rollenlassen".


War ich auch bis letzten Sonntag. Hab mir "Schneller als die Polizei erlaubt" angesehen und da wurde einer abgestraft, der im Geschwindigkeitstrichter nicht gebremst hat, sondern auch nur rollen gelassen hat! LEICHTES Bremsen ist also schon angesagt, sonst gibt's wieder ein paar Punkte :113:

PS: Meine Weste ist rein 8)
Mieten 2017:
Hertz: Peugeot 3008

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

627

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:17


Äh, doch! Ich gehöre nämlich (noch) zur Fraktion "Rollenlassen".


War ich auch bis letzten Sonntag. Hab mir "Schneller als die Polizei erlaubt" angesehen und da wurde einer abgestraft, der im Geschwindigkeitstrichter nicht gebremst hat, sondern auch nur rollen gelassen hat! LEICHTES Bremsen ist also schon angesagt, sonst gibt's wieder ein paar Punkte :113:

PS: Meine Weste ist rein 8)


Wenn man bei 220 auf nen Trichter 120-100-80 nur Rollen lässt ist das klar...

Aber wer die Limits einhält, dem wird nichts angelastet.

GoToHH

Schüler

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

628

Donnerstag, 28. Juli 2011, 01:36

8| 8| 8|

JA!
Krass, der scheint ja allseits bekannt zu sein.... ich hab nich wirklich SEHR über diesen Blitzer aufgeregt!


In der Tat ist der bekannt. :-)

Zitat

Tempo-Kontrollen bringen Hamburg 14 Millionen Euro

"...Dass insbesondere stadtbekannte Blitzer wie der an der Stresemannstraße so oft übersehen werden, erstaunt Matthias Schmitting, Sprecher des ADAC Hansa, nicht: Als wichtige Einfallstraße werde die Strecke von vielen ortsunkundigen Autofahrern genutzt - die den Blitzer nicht kennen. "Hinzu kommt, was wir seit Jahren kritisieren", sagt Schmitting: Viele Autofahrer, die von der A 7 kommen, würden an dieser Stelle nicht mit einer Tempo-30-Zone rechnen und zu spät bremsen. ..."

Quelle abendblatt.de

Karte aller Blitzer HH

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Satrian (28.07.2011)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 468

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10054

  • Nachricht senden

629

Donnerstag, 28. Juli 2011, 08:16

Muss ich doch noch mal fragen: durch reines Schätzen können die einem nix, oder?
Wenn man an denen vorbeifährt mein ich. Waren danach wohl ein paar km hinter mir, aber da war ich dann nicht zu schnell unterwegs (Tempomat 105).
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

PeterderMeter

unregistriert

630

Donnerstag, 28. Juli 2011, 08:47

In D nicht, aber in AUT dürfen die Cops Deine Geschwindigkeit schätzen.

"Jo Herr Richter, da Aangekloagde is gschätzte 348 mit saaner Zündapp gfoarn"

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (28.07.2011), Il Bimbo de Oro (28.07.2011), Poffertje (28.07.2011), bentheman (28.07.2011), Spassmieter (28.07.2011), Blaublueter (28.07.2011), Radio/Active (28.07.2011)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.